Strategien für erfolgreiche Publishing Konzepte

Das Ziel ist klar: Mehr Umsatz und weniger Kosten

Strategische und emotionale Positionierung ist der Schlüssel zum Erfolg

Auf den richtigen Ansatz kommt es an

Die Basis aller erfolgreicher Publishing Konzepte ist die richtige Strategie. Die Unternehmensstrategie EKS® bietet einfache Analyse-Methoden, um den wirkungsvollsten Ansatz-Punkt zu ermitteln. Dann gilt es, mit einem Minimum an Ressourcen, ein Maximum an Wirkung zu erreichen.

Positionierung am Markt

Jedes Publishing Konzept braucht eine strategische Ausrichtung. Ausgangs-Punkt sind immer die Unternehmensziele und die Positionierung am Markt.

  • Wofür steht das Unternehmen, die Marke, die Produkte und die Leistungen?

  • Welches Marktsegment und welche Zielgruppen gibt es?

  • Welche Werte und Motive sind am stärksten, um die höchste positive Wirkung bei der Zielgruppe zu erreichen?

Das Ergebnis der Positionierung bestimmt die strategische Ausrichtung aller Informationsprodukte und deren Herstellungs-Prozesse.

Emotional wirksame Kundenansprache

Die Neuro-Wissenschaftler liefern Marketing und Verkauf viele neue Erkenntnisse für eine emotional wirksame Kundenansprache.

Wer die Werte und Motive seiner Kunden genau kennt und alle seine Verkaufs-Botschaften genau darauf ausrichtet, kann mehr Kunden, zufriedene Kunden und profitablere Kunden gewinnen.

Kosten senken

Medienneutrale Daten und flexible Publishing Prozesse ermöglichen kostengünstiges Publizieren für mehrere Medien. Das bedeutet:

  • Inhalte zentral zu erstellen und zu pflegen.

  • Inhalte mehrfach zu verwenden und für mehrere Medien zu publizieren.

  • Individuelle Informationsprodukte und Verkaufs-Informationen On-Demand herzustellen.

Das ganzheitliche Neuro-Publishing-Sales Konzept ist von HELDT+Partner speziell für das verkaufsteigernde und wirtschaftliche Erstellen von Verkaufs-Informationen entwickelt worden.

Erfolgreiche Publishing Konzepte beinhalten Strategien zur strategischen Ausrichtung aller Informationsprodukte, für eine emotional wirksame Kundenansprache sowie zum wirtschaftlichen Publizieren der Informationen für mehrere Medien.

Nutzen Sie die Erfahrungen der Publishing-Experten. Sprechen Sie mit uns.

Copyright © 2013 HELDT+Partner. Alle Rechte vorbehalten. Startseite | Inhaltsverzeichnis | Impressum